Moin Moin!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Homepage von meinem Schatz
   Blog von meinem Schatz

hehe....

http://myblog.de/supermaus17

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.....

Eigendlich weiß ich nicht sorecht was ich schreiben soll, aber da ich mir vorgenommen hab jeden Tag etwas zu schreiben, tue ich es....

Also heute schreibe ich eine Mathearbeit, ich wette ich bekomm wieder ne 2 dafür. Gerade warte ich darauf das mein Freund mir ne Zigarette gibt, naja das dauert eben bei ihm....

Ich hab eben gelesen das 36 Besucher auf meinem webblog waren, leider hat niemand etwas ins Gästebuch geschrieben, ihr könnt ruhig was reinschreiben, ihr müsst ja keine Daten angeben.

5.3.07 14:26


Moin!

Das ist mein erster Eintrag, deshalb sollte er nichts besonderes sein....

Ich fand nur ich sollte ihn groß schreiben

5.3.07 01:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung