Moin Moin!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Homepage von meinem Schatz
   Blog von meinem Schatz

hehe....

http://myblog.de/supermaus17

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moin!

Das ist mein erster Eintrag, deshalb sollte er nichts besonderes sein....

Ich fand nur ich sollte ihn groß schreiben

5.3.07 01:57


.....

Eigendlich weiß ich nicht sorecht was ich schreiben soll, aber da ich mir vorgenommen hab jeden Tag etwas zu schreiben, tue ich es....

Also heute schreibe ich eine Mathearbeit, ich wette ich bekomm wieder ne 2 dafür. Gerade warte ich darauf das mein Freund mir ne Zigarette gibt, naja das dauert eben bei ihm....

Ich hab eben gelesen das 36 Besucher auf meinem webblog waren, leider hat niemand etwas ins Gästebuch geschrieben, ihr könnt ruhig was reinschreiben, ihr müsst ja keine Daten angeben.

5.3.07 14:26


Crazy frog is dead

5.3.07 14:44


Guten Morgen!

Also gestern die Mathearbeit hab ich komplett verhauen, denn ich hatte den Taschenrechner vergessen und das waren eben Aufgaben für den Taschenrechner... und gestern bekam ich auch meine schlechteste Note seit ich an der Abendschule teilnehme, eine 4!!!!!

Also ich sollte nicht länger darüber nachdenken, ich bin ja schließlich kein Streber.

Ich wollte noch was sagen:

Norbert, Ich liebe dich über alles, und werd immer zu dir halten!

6.3.07 12:44


.......

Also ich habe mich dazu entschlossen mich mehr mit dem Thema Tetrahydrocannabiol (THC) zu beschäftigen. Zunächst werde ich eine Erörterung, eine einfache, schreiben. Die werde ich dann hier auch reinschreiben, damit hier mal was steht mit dem man etwas schlauer wird.

Müsste dann im Laufe der Woche fertig sein, danach werde ich mich vielleicht dem Gehirn beschäftigen, aber das steht noch nicht fest, den ich muss mich ja auch um die Prüfung kümmern.

7.3.07 16:19


Ich liebe dich!

Schatz,

ich liebe dich! ich liebe dich über alles und für immer und ewig, ich kann mir kein leben ohne dich vorstellen, es wäre einfach leer....

Nur mit dir bin ich glücklich, du bist mein Traummann mit allen deinen Fehlern liebe ich dich. Ich träume immer nur von dir! Es gibt nichts wichtigeres als dich, das wichtigste ist das du glücklich bist! *Kuss* deine Sarah

10.3.07 17:10


Mathearbeit

Ha ha..... ich dachte ich hätte die Mathearbeit verhauen.... ich hab eine 1! und das obwohl ich alles im Kopf gerechnet hat.
13.3.07 01:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung